image

Claudia A. Daiber

Meine Begeisterung und Leidenschaft gilt der Bewegung und den Möglichkeiten des menschlichen Körpers sich zu wandeln und auszudrücken, sowie der geistigen, seelischen und körperlichen Gesunderhaltung. 

Als staatlich anerkannte Schauspielerin, ausgebildete Yogalehrerin und Trainerin mit B Lizenz (DOSB) für Prävention- und  Gesundheitssport, arbeite ich mit  Schauspielschüler*innen  seit bald zehn Jahren theaterpädagogisch im Bewegungs- und Tanzbereich. In dieser Zeit sind auch immer wieder Stücke aus dem Körper- und Bewegungsunterricht heraus entstanden, die u.a. im Ballhaus Ost, Theaterhaus Mitte oder beim 100 Grad Festival im Theater Hebbel am Ufer Berlin zu sehen waren. Seit 2018 studiere ich Soziale Arbeit (B.A.) an der Alice Salomon Hochschule Berlin.

Adresse

c/o Starter - Berliner Schauspielschule für Film und Fernsehen
Oderbergerstraße 22
10435 Berlin

Social Media